3 Meme-Coins, die immer noch 100x bringen könnten
Bis dato haben Meme-Coins und KI-basierte Kryptowährungen im Jahr 2024 die besten Renditen erzielt. Diese Segmente entfalten aktuell einfach eine große Fantasie im Markt und ziehen erhebliches Kapital an. Der anhaltende Trend zeigt, dass risikofreudige Anleger sich besonders in diesen Bereichen positionieren, um bei der nächsten Aufwärtswelle direkt von steigenden Kursen zu profitieren. Die aktuelle Marktphase könnte also eine günstige Gelegenheit sein, um gezielt in diese vielversprechenden Segmente zu investieren.
In diesem Zusammenhang könnte auch ein Blick auf günstige Krypto-Presales lohnend sein, die in der Vergangenheit potenziell bis zu 100-fache Renditen erbracht haben. Doch welche Meme-Coins könnten immer noch über 100x steigen? Sicher ist, dass DOGE, SHIB, WIF oder PEPE keine derartigen Renditen mehr bringen werden.
Dogeverse (DOGEVERSE)
Anfang 2024 hat sich Dogeverse mit ordentlich Momentum einen Namen gemacht und könnte weiterhin das Marktsegment der Meme-Coins bereichern. Denn über 13 Millionen US-Dollar im Presale sind ein erstes Ausrufezeichen. Diese Dynamik zeugt von der großen Anziehungskraft und dem Potenzial von Dogeverse, das insbesondere durch seine Multichain-Kompatibilität verstärkt wird. Diese Eigenschaft ermöglicht es Dogeverse, Kapital und Liquidität aus verschiedenen Blockchain-Ökosystemen zu schöpfen, was die Zugänglichkeit und das Investitionspotenzial erheblich steigert.
Dogeverse hebt sich durch ein einzigartiges Multichain-Feature von anderen Meme-Coins ab und nutzt den wachsenden Trend, die eine humorvolle und zugleich technologisch innovative Option bieten. Denn der Multichain-Ansatz ermöglicht eine breitere Marktdurchdringung und eine verstärkte Nutzerinteraktion über verschiedene Plattformen hinweg. Mal hypten Meme-Coins auf Ethereum, dann wieder auf Solana und zuletzt auf Base – Dogeverse könnte in Zukunft von so ziemlich jeder Meme-Coin-Saison profitieren.
Die Flexibilität, auf Netzwerken wie Ethereum, BNB Smart Chain, Avalanche, Polygon, Solana und Base zu operieren, macht Dogeverse attraktiv. Der Presale dürfte in den nächsten zwei Wochen enden. Aktuell winkt noch eine Staking-Rendite von über 70 Prozent, während sich Early-Adopter vor dem Handelsstart weiterhin günstig positionieren können.
WienerAI (WAI)
WienerAI setzt demgegenüber auf die Fusion von AI und Meme-Coin, die ein beeindruckendes Potenzial im dynamischen Kryptomarkt aufweist. Durch die Kombination von fortschrittlicher KI-Technologie mit dem kulturellen Phänomen der Meme-Coins spricht WienerAI sowohl technologieaffine Nutzer als auch ein breiteres Publikum an. Dieses Hybridkonzept maximiert Unterhaltungswert und praktischen Nutzen. Denn Krypto-Memes gehen viral und bauen die Bekanntheit aus. Der KI-gestützte Nutzen dürfte dann die Nachfrage untermauern.
Dabei hat WienerAI bereits in den ersten Tagen des Presales über 1,25 Millionen US-Dollar eingesammelt, was das große Interesse und Vertrauen der Investoren in das Potenzial von WienerAI verdeutlicht. Dieser Start bildet eine solide Basis für weiteres Wachstum und Akzeptanz im Markt. Der Einsatz von KI ermöglicht es also WienerAI, einen hochentwickelten Trading-Bot zu entwickeln, der durch präzise Marktanalysen und -prognosen Nutzern hilft, informierte Handelsentscheidungen zu treffen. Mit WienerAI sollen Trader besser werden. Darüber hinaus ist WienerAI so konzipiert, dass der Trading-Bot kontinuierlich aktualisiert werden kann, um mit den neuesten technologischen Entwicklungen Schritt zu halten.
Außerdem bietet WienerAI attraktive Staking-Rewards mit einer aktuellen Rendite von 781 Prozent APY. Da der Preis in 24 Stunden wieder steigt, könnte sich eine schnelle Analyse für maximale Buchgewinne lohnen.
Sealana (SEAL)
Der nächste Meme-Coin in diesem Ranking setzt auf Solana – schließlich war die hochskalierbare L1-Blockchain Ende 2023 und Anfang 2024 das präferierte Ökosystem für spekulatives Kapital. Nun möchte Sealana auf der Solana-Blockchain Erfolg haben. Der Meme-Coin hat im Mai 2024 seinen Presale gestartet und dabei schon über 250.000 US-Dollar eingesammelt. Inspiriert von einem ikonischen Charakter aus der amerikanischen TV-Serie “South Park” bietet Sealana virales Potenzial.
Das Team hinter Sealana könnte ebenfalls Verbindungen zum früheren Projekt SLERF haben, das für seine innovativen “Sent-to-Wallet-Presales” bekannt ist – zumindest gibt es diesbezügliche Gerüchte. SLERF gewann nach seinem Handelsstart schnell an Wert und erzielte beachtliche Gewinne für die Early-Adopters. Sealana folgt einem ähnlichen “Send to Wallet”-Verfahren für seinen Presale, bei dem Investoren SOL an eine bestimmte Wallet-Adresse senden, um an einem bevorstehenden Airdrop teilzunehmen. SOL schicken und warten – viel einfacher kann Investieren nicht sein. Diese Strategie verleiht dem Projekt eine geheimnisvolle Aura, die das Interesse potenzieller Investoren weckt und die Vorfreude auf den Airdrop steigert. Kann Sealana auf SLERF und Co. folgen?
Sealana Airdrop nicht verpassen
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.