Krypto News: Mega Trend AI Coins – WienerAI sammelt knapp 1,5 Milliarden US-Dollar ein
Künstliche Intelligenz ist mittlerweile aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Werbung, die wir im Netz sehen, wird beispielsweise von einer KI ausgespielt, Chatbots wie ChatGPT kommunizieren mit uns und selbst das Smartphone wird teilweise von einer KI gesteuert. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass dieser Trend auch im Kryptouniversum ankommt – sind doch die Blockchain und die künstliche Intelligenz sozuagen ein „Match made in Heaven“, die sich fast perfekt ergänzen. Die Blockchain steht unter anderem für Dezentralität, Nachvollziehbarkeit und Transparenz. Zudem ist sie in der Lage, riesige Datenmengen zu verarbeiten, also genau das, was eine KI braucht. Durch den dezentralen Charakter der Blockchain kann die KI auf unendlich viele Datenbanken zugreifen. Da die Daten auf der Blockchain unveränderlich sind, können KI-Modelle auf hochwertige und authentische Daten zugreifen, was die Qualität der Ergebnisse verbessert. Auf der Blockchain können Smart Contracts (selbst ausführendeVerträge) ausgeführt werden. Eine KI ist in der Lage, diese Smart Contracts zu analysieren und automatisch zu verwalten, indem sie beispielsweise bestimmte Bedingungen überwacht und entsprechend handelt.Das sind natürlich nur ein paar Beispiele, wie sich KI und Blockchain ergänzen können.
WienerAI – der erste kryptobasierte KI/Hund/Würstchen Hybrid
Hunde sind die nicht ganz so heimlichen Herrscher im Meme-Coin Universum. Das neue KI-Meme-Coin Projekt WienerAI nimmt den Hundefaktor und kombiniert das Ganze noch mit KI. Als Charakter hat die Plattform allerdings nicht einen Shiba Inu gewählt, sondern einen Dackel. Daraus ergibt sich auch der Name des Projekts. In den englischsprachigen Ländern werden Dackel „Sausage-Dogs“ oder „Wiener-Dogs“ genannt.
Genau wie sein Vorgänger Scotty the AI, der nachtschwarze Terrier, der das Kryptouniversum auf der Suche nach Bedrohungen durchstreift, kommt WienerAI mit einer komplett ausgearbeiteten Hintergrundgeschichte.
Der kleine Wiener kam im Jahr 2132 in einem Labor in New Silicon Valley zur Welt. Sein Vater ist der ebenso geniale wie welpenverrückte Wissenschaftler „der Architekt“. Dieser hat es sich als Ziel gesetzt, den perfekten KI/Hund Hybriden zu erschaffen. Das ist ihm mit WienerAI gelungen – allerdings mit kleinen Abstrichen. Denn als er den Splice-Vorgang durchführte, gönnte sich der Architekt ein Würstchen und irgendwie geriet diese Komponente mit in die DNA. Heraus kam WienerAI, der erste KI/Hund/Würstchen Hybrid.
Der KI-Faktor von WienerAI
WienerAI ist der beste Freund eines Traders und durchforstet mit seiner feinen Spürnase das Kryptouniversum nach dem nächsten Juwel. Man muss dem Bot einfach eine Frage zu einem Token stellen und WienerAI wird seine prädiktive Technologie nutzen, um die Märkte zu durchforsten. Sobald ein Coin gefunden ist, der den Anforderungen entspricht, liefert WienerAI eine unvoreingenommene Analyse. Sobald WienerAI den potenziellen Gewinner entdeckt hat, kann man mit nur wenigen Klicks den besten Preis Kurs bei einer Reihe von dezentralen Börsen finden. WienerAI erhebt übrigens keine Gebühren.
Meme Coin meets Staking
Das KI Trading ist nicht die einzige Funktion, die WienerAI mitbringt. Als ERC-20 Token kann der WAI auch gestaked werden. Die Early Bird Investoren müssen mit dem Staking auch nicht warten, bis der PreSale vorbei ist und können so von den hohen Renditen vor dem Listing profitieren. Die gekauften Token können sofort in den Staking Contract eingezahlt werden. Momentan sind rund 1,6 Milliarden Token gesperrt, der APY liegt bei 646 %.
WienerAI kaufen
Der native Token des Projekts $WAI kann im Moment im PreSale gekauft werden. Dem Projekt ist es innerhalb kürzester Zeit gelungen, knapp 1,5 Millionen US-Dollar Raising-Capital einzusammeln. Ein WAI kostet im Moment 0,000705 US-Dollar. Da der PreSale über verschiedene Phasen mit anschließenden Preiserhöhungen läuft, können sich Early Bird Investoren, die rechtzeitig kaufen, schon im Vorfeld einen Papiergewinn sichern. Um WienerAI zu kaufen, muss man eine kompatible Wallet (Best Wallet, Meta Mask, Coinbase Wallet oder über Wallet Connect) mit der Webseite verbinden. Bezahlt werden kann mit ETH, USDT, BNB oder einer Kreditkarte. Achtung! Das Vorab-Staking ist nur mit einem Kauf über Ethereum möglich.
Hier Wallet verbinden um Wiener AI zu kaufen und zu staken
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.