Dogecoin steigt um 10 %, während WienerAI auf 3 Millionen Dollar zusteuert
Es ist nicht mehr von der Hand zu weisen, dass Meme Coins in diesem Bullrun eine zentrale Rolle spielen. Nachdem schon PEPE für Aufsehen gesorgt hat, da der Coin ein Allzeithoch nach dem anderen erreicht und inzwischen eine Marktkapitalisierung von über 6 Milliarden Dollar erreicht hat, steigen auch BONK und Dogwifhat. Von dieser bullishen Stimmung bleibt auch Dogecoin – der größte Meme Coin nach Marktkapitalisierung – nicht verschont. Allein in der letzten Woche ist der Kurs um über 10 % gestiegen. Währenddessen steuert auch WienerAI ($WAI) auf die 3 Millionen Dollar Marke zu.
DOGE am Weg zum Allzeithoch?
Nicht nur Bitcoin hat heuer bereits ein neues Allzeithoch erreicht. Neben RWA Coins (Real World Assets) und allem, was mit künstlicher Intelligenz zu tun hat, sind es auch Meme Coins, die extrem gefragt sind. Während es noch bis vor kurzem undenkbar gewesen wäre, dass Dogecoin nochmal ein neues Allzeithoch erreicht, stehen die Chancen nun gar nicht mehr so schlecht, dass der Hype um Meme Coins auch den bekanntesten Token in diesem Bereich auf ein neues Allzeithoch treibt.
(DOGE Kursentwicklung in der letzten Woche – Quelle: Coinmarketcap)
In den letzten sieben Tagen ist der DOGE-Kurs um mehr als 10 % gestiegen und auch auf Monatssicht liegt der Lieblings-Meme-Coin von Elon Musk mit mehr als 11 % im Plus. Seit dem Jahreswechsel hat DOGE sogar Bitcoin und Ethereum outperformt, da der Coin um mehr als 80 % gestiegen ist, während es bei Bitcoin rund 50 % und bei Ethereum rund 55 % sind. Es scheint so, als würde sich mit Meme Coins heuer also gutes Geld verdienen lassen. Solange Anleger sich dem höheren Risiko bewusst sind, kann es sich durchaus lohnen, einen Teil des Krypto-Portfolios auch in diesen Bereich zu investieren.
Während die großen Meme Coins wie Dogecoin ihren Wert heuer nochmal verdoppeln oder verdreifachen könnten, können vor allem neuere Coins mit niedrigerer Bewertung innerhalb kürzester Zeit Renditen von tausenden Prozent einbringen. Derzeit setzen Anleger vermehrt auf den neuen WienerAI ($WAI), der einen Mix aus Meme- und KI-Coin liefert.
Jetzt mehr über WienerAI erfahren.
WienerAI steuert auf 3 Millionen Dollar zu
WienerAI ($WAI) ist ein neuer Meme Coin, der aber auch durch verschiedene Funktionen überzeugt und damit Memes und Künstliche Intelligenz in einem Projekt vereint. Beide Bereiche sind derzeit extrem gefragt auf dem Kryptomarkt, wodurch die Chancen gut stehen, dass WienerAI schon bald einen erheblichen Kursanstieg verzeichnen könnte. Aktuell sind die $WAI-Token noch im Vorverkauf erhältlich, wobei frühe Käufer den Vorteil haben, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen mehrfach erhöht wird, was bis zum Launch bereits zu einem Buchgewinn führt.
(WienerAI Token-Vorverkauf – Quelle: WienerAI Website)
Bereits nach einer kurzen Vorverkaufsphase steuert WienerAI ($WAI) auf die 3-Millionen-Dollar-Marke zu, was Analysten zu der Prognose veranlasst, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen um das 10- bis 20-fache steigen könnte. WienerAI punktet mit einer Staking-Funktion, die Anlegern überdurchschnittlich hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token bietet. Zusätzlich wurde mit einem eigenen Trading Bot bereits die erste KI-Funktion vorgestellt, und es ist zu erwarten, dass noch weitere Features folgen werden. Angesichts der aktuellen Dynamik dürfte es nicht mehr lange dauern, bis der Vorverkauf abgeschlossen ist und $WAI an den Kryptobörsen gelistet wird.
Jetzt WienerAI im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.