Polygon Kurs: Kaufsignal! Explodiert MATIC im Juni?
Der Kryptomarkt notiert in den letzten 24 Stunden leicht fester. Polygon (MATIC) offenbart Stärke und steigt um rund 2 Prozent. Dennoch lässt die Entwicklung des Top 20 Altcoins zuletzt zu wünschen übrig. Denn MATIC verlor im laufenden Jahr ein Viertel seines Werts. Nun stellt sich also die Frage nach dem weiteren Kursverlauf. Bietet der massive Abschlag vom Allzeithoch eine Einstiegschance oder sollten Händler die Finger von Polygon lassen? Der führende Analyst Ali Martinez identifiziert aktuell ein klares Kaufsignal. Polygon könnte im Juni 2024 explodieren.
Krypto-Analyse: Polygon vor Kursexplosion?
Der TD Sequential ist dabei ein technischer Indikator, der zur Identifizierung von Trendwenden und Kauf- oder Verkaufssignalen verwendet wird. Dieser basiert auf einer Sequenz von Kerzen, die bestimmte Kriterien erfüllen müssen, um ein Signal zu erzeugen. Auf dem wöchentlichen Chart von Polygon (MATIC) präsentiert der TD Sequential nun also ein Kaufsignal. Dies deutet nach Ali Martinez darauf hin, dass Polygon in den nächsten ein bis vier Wochen einen Kursanstieg erleben könnte. Theoretisch fundiert sich dieses Signal auf der Annahme, dass nach einer bestimmten Anzahl von Abwärtskerzen eine Erholung wahrscheinlicher wird. Ein solches Signal wird oft von Tradern genutzt, um strategische Kaufentscheidungen zu treffen, da es auf historischen Mustern und Wahrscheinlichkeiten basiert, die eine kurzfristige Erholung vorhersagen.
Auch untergeordnet könnte sich hier ein Ausbruch andeuten, worauf der hiesige Trader verweist. So steht ein möglicher Ausbruch aus einem fallenden Dreieck bevor.
Ist dieser Solana-Meme-Coin besser als Polygon?
Obwohl Polygon in der Vergangenheit beliebt war und Momentum zeigte, haben sich die Anleger zuletzt eher Solana zugewandt. Die starke Performance von Solana und die wachsende Unterstützung der Krypto-Community machen es zur bevorzugten Wahl, während Polygon etwas an Bedeutung verloren hat.
Damit könnte ein Blick auf das Solana-Ökosystem ebenfalls Chancen bieten. Denn der neue Solana-Meme-Coin Sealana (SEAL) hat im Presale bereits über 3 Millionen US-Dollar eingenommen und geht viral. Mit einem starken Branding und aktuellen Trends zielt Sealana also darauf ab, den SEAL Token bekannt zu machen. Sealana scheint eine Nische gefunden zu haben, da es dem Team gelungen ist, Nachfrage zu generieren und Interesse zu wecken. Krypto-Influencer, die Sealana im Presale covern, steigern die Bekanntheit des Coins, was zu einer breiten Investorenbasis führt.
Mit einer einprägsamen Optik steigert das Team bewusst den viralen Effekt und macht den Meme-Coin bekannt. Sealana ist mittlerweile auch Multichain-fähig und kann über Ethereum gekauft werden, was wiederum die Liquidität erhöht und den Handel erleichtert. Diese Entwicklung stärkt das Vertrauen der Investoren in Sealana und erhöht die Wahrscheinlichkeit einer höheren Bewertung. Denn mehr Liquidität aus verschiedenen Blockchain-Ökosystem ist zunächst einmal bullisch für einen neuen Coin.
Der Sealana Presale läuft ferner ohne festen Countdown und könnte bald enden. Um sich für den SEAL Airdrop zu qualifizieren, bleibt wenig Zeit. Interessierte Anleger können SEAL einfach über das Widget auf der offiziellen Website kaufen oder SOL an die angegebene Wallet-Adresse senden. Dann gibt es womöglich schon bald einen lukrativen Sealana-Airdrop.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.