Dogwifhat & Pepe explodieren: Drei neue Meme-Coins mit 50x Potenzial
Die jüngsten Inflationsdaten beflügeln den Markt. Nachdem Anleger zunächst Risiko-Exposure abbauten und viele Kryptowährungen deutlich korrigierten, ging die Teuerung in den USA stärker als erwartet zurück. Aktien und Kryptowährungen profitierten unmittelbar und schossen ins Plus. Denn erneut nimmt die Hoffnung zu, dass die Notenbanken vielleicht doch eher die Geldpolitik lockern und mehr Liquidität dann den Kryptomarkt antreibt.
Zu den größten Gewinnern in den letzten 24 Stunden gehören dabei auch Dogwifhat und Pepe Coin. Beide steigen zweistellig und können damit die jüngste Korrektur vorerst beenden. Ob ihrer hohen Marktkapitalisierung von 2,7 bis 5,7 Milliarden US-Dollar dürften wir trotz relativer Stärke der Meme-Coins in den nächsten Monaten hier keine 10x Renditen oder mehr sehen.
Vielmehr könnten risikoaffine Trader einen Blick auf kleinere Meme-Coins werfen, die ebenfalls von der Stärke im Marktsegment profitieren und zugleich noch weitere aktuelle Narrative besetzen.
Wir haben drei Meme-Coins gefunden, die von Gaming-Hype, Base-Boom und KI-Narrativ im Juni 2024 profitieren könnten. Dank der günstigen anfänglichen Bewertung könnten hier sogar hohe Renditen winken.
Gaming meets Memes: PlayDoge explodiert auf 4 Mio. $
PlayDoge ist dabei im Juni 2024 ein besonders interessanter Meme-Coin, der die Welten von Gaming und Kryptowährungen geschickt verbindet. Die innovative Plattform erweckt das nostalgische Tamagotchi-Konzept zu neuem Leben und integriert dabei moderne Blockchain-Technologien. Spieler können sich um virtuelle Haustiere kümmern, sie füttern und unterhalten. Dank Play-2-Earn ist es dabei möglich, PLAY-Token zu verdienen. Diese spielerische und zugleich lukrative Kombination zieht sowohl Gaming-Fans als auch Krypto-Enthusiasten an. Denn Tamagotchi feiert in 2024 das Comeback als lukratives Krypto-Game.
Im Presale hat PlayDoge bereits über 4 Millionen US-Dollar eingesammelt, was das große Interesse und Vertrauen der Investoren zeigt. Die Kombination aus Meme-Kultur und Play-to-Earn (P2E)-Gaming macht PlayDoge zu einer attraktiven Investitionsmöglichkeit.
Ein weiteres Highlight von PlayDoge ist das Staking-Programm. Über die native BNB Chain können Nutzer eine Staking-Rendite von über 80 Prozent erzielen, während das Staking über die L1 Ethereum sogar mehr als 250 Prozent APY bietet. Direkt nach dem Kauf von PLAY sind somit passive Rewards möglich.
PlayDoge vereint also Nostalgie, Play-2-Earn-Feature und relative Stärke, was es zu einem spannenden Meme-Coin im Juni 2024 macht. Denn PLAY ist zwar Meme-Coin, aber auch Gaming-Kryptowährung.
Meme-Coin-Saison auf Base: Ist Base Dawgz ein 50x Coin?
Base Dawgz ist zugleich ein neuer Meme-Coin auf der Base-Blockchain, der von der aktuellen Meme-Coin-Saison und der wachsenden Stärke von Ethereum Layer-2 Lösungen profitiert. Mit bereits über einer Million US-Dollar im Presale zeigt Base Dawgz beeindruckendes Wachstumspotenzial. Innerhalb kurzer Zeit konnte dieser neue Meme-Coin eine Nische finden.
Base Dawgz setzt hier auf Interoperabilität über mehrere Blockchains hinweg, einschließlich Ethereum, Solana, Binance Smart Chain und Avalanche. Diese Multichain-Strategie sorgt für hohe Liquidität und eine breite Nutzerbasis, wodurch Base Dawgz zwar zunächst von der Stärke der Coinbase-L2 profitiert, ohne von dieser abhängig zu sein. Denn als Base-Meme-Coin ist DAWGZ dennoch auch potenzieller Profiteur von mehr Risikofreude auf Solana, Ethereum und Co.
Der Presale-Preis von Base Dawgz steigt ferner alle sieben Tage um 5 Prozent, was frühe Investoren anzieht und den initialen Kaufanreiz erhöht. Für maximale Buchgewinne müssen sich Anleger also beeilen, die steigende Preisstrategie bedingt FOMO. Das Team lancierte zugleich eine Airdrop-Kampagne, bei der kreative und aktive Nutzer belohnt werden. Wer Inhalte teilt und die Viralität in sozialen Medien fördert, wird mit DAWGZ-Token belohnt. Refer-2-Earn ist hier das Mittel der Wahl und hebt Base Dawgz ebenfalls von anderen Meme-Coins ab.
KI-basierter Meme-Coin: WienerAI verbessert das Trading
WienerAI ist ebenfalls ein neuer Meme-Coin, der jedoch durch die gezielte Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) großes Potenzial bietet. Denn WienerAI hat einen klaren Nutzen und ist von Beginn an mit mehr Utility als Dogecoin, Pepe und Co. konzipiert. Im Jahr 2024 kombiniert WienerAI die virale Meme-Kultur mit fortschrittlicher KI-Technologie. Mit bereits rund 5,5 Millionen US-Dollar im Presale zeigt WienerAI frühzeitig starke Unterstützung von Investoren, die eben genau auf diese KI-Utility setzen wollen.
Im Mittelpunkt von WienerAI steht der AI-gesteuerte Trading-Bot. Dieser analysiert kontinuierlich Marktdaten und liefert präzise Handelsempfehlungen, was das Krypto-Trading optimiert und den Nutzern einen bedeutenden Vorteil verschafft. Das Entwicklerteam hat sich das Ziel gesetzt, 2024 einen der fortschrittlichsten Trading-Bots für private Nutzer auf den Markt zu bringen. Mannigfaltige Funktionen sollen bei WienerAI hinzugefügt werden, um den privaten Nutzer endlich auf eine Augenhöhe mit institutionellen Walen zu bringen.
Ein weiterer Anreiz für Anleger sind die attraktiven Staking-Belohnungen. Schon im Presale ist das Staking über Ethereum möglich, wobei dreistellige tägliche Renditen erzielt werden können. Da der Preis in den nächsten 24 Stunden das nächste Mal steigt, müssen sich mutige Investoren für maximale Buchgewinne vor Handelsstart beeilen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.