Bitcoin weiter unter Druck, während 99Bitcoins explodiert

Bitcoin

Die Sterne stehen eigentlich gut für Bitcoin und den gesamten Kryptomarkt. Während Anleger lange strengere Regulierungsmaßnahmen in den USA befürchten mussten, die wohl den gesamten Markt kurzfristig unter Druck gesetzt hatten, zeigt sich nun vor den Präsidentschaftswahlen ein kryptofreundlicheres Umfeld. Bitcoin ETFs, Ethereum ETFs, die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC rudert in einigen Bereichen zurück und auch das Bitcoin Halving wurde erst kürzlich durchgeführt, welches in der Vergangenheit immer einen Bullrun ausgelöst hat. Dennoch stagniert der Bitcoin-Kurs im Bereich um 65.000 Dollar. Währenddessen explodieren einige Altcoins, wobei derzeit vor allem 99Bitcoins ($99BTC) in den Fokus der Anleger rückt. 

Bitcoin-Rallye pausiert 

Es sollte der größte Bullrun werden, den es am Kryptomarkt je zu sehen gegeben hat. Zumindest wenn es nach den meisten Analysten geht. Das Bitcoin Halving, welches alle vier Jahre stattfindet, hat bisher jedes Mal eine Kursrallye ausgelöst und dasselbe wurde auch diesmal wieder erwartet. Bisher bleibt der Bullrun aber aus. Zwar hat Bitcoin heuer schon eine starke Performance hingelegt, das Allzeithoch wurde aber bereits vor dem Halving erreicht und seitdem geht es eher bergab für die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Experten halten dennoch daran fest, dass der Kurs noch in diesem Jahr auf über 100.000 Dollar steigen kann. 

Neben dem Bitcoin Halving, welches bisher immer für steigende Kurse gesorgt hat, sollen vor allem auch die Spot Bitcoin ETFs in den USA dazu beitragen, dass die Kurse weiter steigen. Analysten vermuten, dass hier auch in den nächsten Monaten noch Milliarden in den Markt gespült werden, wie es schon in den letzten 5 Monaten zu beobachten war. 

Außerdem wird erwartet, dass die US-Notenbank Federal Reserve früher oder später die Zinsen senken wird, was sich auch positiv auf den Kryptomarkt auswirken dürfte. Derzeit pausiert die Bitcoin-Rallye also eher nur, als dass sie schon vorüber ist. In Zeiten wie diesen sehen sich viele Investoren nach Alternativen um, die oft in kurzer Zeit noch deutlich größere Kurssprünge als Bitcoin hinlegen können, wobei derzeit vor allem bei 99Bitcoins die Nachfrage sehr hoch ist. 

Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren.

Anleger setzen auf 99Bitcoins 

99Bitcoins ist vielen bereits ein Begriff, da die Plattform mit Millionen Abonnenten auf Youtube und dem eigenen Newsletter über eine enorme Reichweite verfügt und seit Jahren Wissen rund um Kryptowährungen vermittelt. Nun launcht 99Bitcoins mit $99BTC auch einen eigenen Coin, der schon bald durch die Decke gehen könnte. Derzeit ist $99BTC noch im Presale erhältlich. Sobald der Vorverkauf abgeschlossen ist, wird der Coin an den Kryptobörsen gelistet, wobei Marktbeobachter davon ausgehen, dass die Reichweite und Bekanntheit von 99Bitcoins für einen Raketenstart sorgen könnte. 

($99BTC Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website

Schon während des Presales haben Investoren Token im Wert von über 2,2 Millionen Dollar gekauft. Dabei können Anleger nicht nur auf eine potenzielle Kurssteigerung hoffen, sondern erhalten mit den Token auch Zugang zu exklusiven Inhalten der Plattform, zu Trading-Signalen und zur integrierten Staking-Funktion, die überdurchschnittlich hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token einbringt, wenn Anleger ihre Coins in den Staking Pool einbringen. Da diese Funktion bereits von den meisten Käufern genutzt wird, ist das Angebot beim Handelsstart knapp, wodurch eine Kursexplosion beim Launch umso wahrscheinlicher wird.

Jetzt $99BTC im Presale kaufen.

 



Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *