Bitcoin Prognose: 100.000 $? Das wird jetzt wichtig 

Bitcoin

Der Bitcoin Kurs fällt erneut in den letzten 24 Stunden um rund 1,5 Prozent. Damit summieren sich die Kursverluste in den letzten sieben Tagen erneut auf mehr als 6 Prozent. Der Bitcoin kämpft aktuell mit rund 61.000 US-Dollar. Auch ein erneuter Test der wichtigen Supportzone bei der psychologischen Kursmarke von 60.000 US-Dollar scheint möglich. Dennoch bleiben Analysten und Trader mittelfristig optimistisch. Ein neues Rekordhoch im sechsstelligen Bereich sei nur eine Frage der Zeit. Sind also 100.000 US-Dollar für Bitcoin noch in 2024 möglich? 

Ausbruch bei Bitcoin? 100.000 $ als Kursziel 

In den letzten Wochen stagnierte der Bitcoin Kurs in der eingezeichneten Range. Sollte Bitcoin über 71.000 US-Dollar ausbrechen, würde das nächste Kaufsignal generiert, so der Krypto-Analyst. Frei nach dem Trader wäre dann eine Rallye auf das nächste Allzeithoch und bis auf 100.000 US-Dollar möglich. Denn oberhalb von 74.000 US-Dollar bewegen wir uns im charttechnischen Neuland. Hier könnten schnelle Kursgewinne folgen, entsprechend der oftmals parabolischen Aufwärtsbewegungen in der Vergangenheit. 

Der Bitcoin-Markt verläuft weiterhin in ausgeprägten Zyklen, die nicht immer nur in eine Richtung gehen. Nach starken Kursanstiegen folgen häufig massive Korrekturen und längere Seitwärtsphasen. Diese bieten Anlegern die Möglichkeit zur Akkumulation, bevor der Markt erneut an Dynamik gewinnt. Solche Phasen sind oft der Beginn eines neuen, parabolischen Bullenmarkts, der die Kurse wieder erheblich steigen lässt. Die zyklische Natur des Bitcoin-Marktes ermöglicht es also, strategisch günstige Einstiegszeitpunkte zu erkennen und von zukünftigen Aufwärtsbewegungen zu profitieren.

So sieht der folgende Krypto-Trader den Startschuss für den nächsten Bullenmarkt bevor: 

Auch der Krypto-Trader Yoddha hält kurzfristig ein günstiges Setup für Bitcoin möglich. Der Preis berühre die untere Trendlinie der Bullenflagge und deute auf einen idealen Bereich für einen Kursanstieg und einen möglichen Ausbruch hin. Ergo könnte sich aktuell ein Einstieg mit enger Absicherung und attraktivem Chance-Risiko-Verhältnis anbieten. 

WienerAI als Bitcoin-Ergänzung in 2024? 

Doch im Jahr 2024 eröffnen sich im Kryptomarkt natürlich auch spannende Chancen jenseits von Bitcoin. Während BTC das Basis-Investment bleibt, suchen spekulative Anleger weiterhin kleine Kryptowährungen mit Potenzial. Besonders die Trends rund um Meme-Coins und Künstliche Intelligenz (KI) prägen das erste Halbjahr. Investitionen in solche neuen Projekte sind natürlich riskanter, bieten jedoch potenziell eben auch höhere Renditen. Ein vielversprechendes Beispiel ist hier WienerAI – ein Presale, der bereits über 6,5 Millionen US-Dollar im Presale gesammelt hat, was das starke Interesse der Investoren verdeutlicht.

Direkt zum WienerAI Presale

WienerAI verbindet also die virale Anziehungskraft von Meme-Coins mit der praktischen Anwendung von KI. Diese Kombination soll einen Hype erzeugen und zugleich einen tatsächlichen Nutzen bieten. Das Herzstück des Projekts ist ein fortschrittlicher KI-Trading-Bot, der kontinuierlich Marktdaten analysiert und präzise Handelsempfehlungen liefert. Dies macht den Krypto-Handel für Nutzer zugänglicher und effizienter. WienerAI ist also ein KI-Trading-Bot mit viralem Meme-Branding. 

Mit der innovativen Technologie und dem cleveren Auftreten hat WienerAI eine solide Basis für Erfolg geschaffen. Der Presale-Preis steigt kontinuierlich, was Früh-Investoren besonders zugutekommt. Da die nächste Preiserhöhung bereits in rund 24 Stunden ansteht, bietet sich jetzt eine günstige Gelegenheit. Denn mutige Investoren können direkt Buchgewinne aufbauen. Im Anschluss ist das Staking der WAI Token für 177 Prozent APY möglich. 

Direkt zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *