FET, AGIX oder WAI? Top-Experte erwartet neuen KI-Bullenmarkt
Wenn wir uns die Entwicklung am Kryptomarkt in den vergangenen Tagen anschauen, sehen wir trotz übergeordneter Seitwärtsbewegung weiterhin auch partiell Stärke in einzelnen Marktsegmenten. Zuletzt waren es die KI Coins wie FET, AGIX oder WAI, die in einer volatilen Entwicklung wieder ansprangen. Experten sehen nun den nächsten Bullenmarkt für KI Coins bevor. Doch welches Potenzial steckt in AI Kryptos 2024? FET, AGIX oder WAI?
Nächster KI-Hype: Experte wird bullisch
Der Krypto-Trader Yoddha erwartet, dass sich AI-basierte Altcoins schnell erholen und prognostiziert, dass Künstliche Intelligenz in wenigen Monaten wieder zum gehypten Thema wird. Aktuell sehe man bereits relative Stärke bei den KI Coins. Diese schnelle Erholung deute also darauf hin, dass AI-Altcoins bald wieder stark im Fokus der Anleger stehen könnten, was das Potenzial für signifikante Gewinne in diesem Segment erhöht. Zugleich gibt es eben immer wieder realweltliche Fortschritte, die sich dann in den Kryptomarkt übertragen.
AI based Alts are recovering pretty fast
— Yoddha (@CryptoYoddha) June 26, 2024
And IMO AI will become the most hyped narrative again just within a few months pic.twitter.com/7nZSwTzBB6
So verweist er exemplarisch auf FET. Hier könnte ein kleinerer Rücksetzer auf den Support einen Einstieg ermöglichen, bevor sich die aufwärtsgerichtete Trendbewegung fortsetzt. An einer ähnlichen Kurszone befindet sich übrigens AGIX.
$FET pic.twitter.com/JroCgsZjVh
— Yoddha (@CryptoYoddha) June 26, 2024
Der Kursverlauf beider KI Coins ähnelt sich, obgleich FET die bessere Performance zeigte. Doch beide Kryptos korrigierten zuletzt und versuchen aktuell eine Stabilisierung.
WienerAI: Trading-Bot, Meme-Coin und Hype-Potenzial
Ein neuer KI Coin, der sich noch an einem frühen Punkt im Investitionszyklus befindet, ist demgegenüber WAI. Denn WienerAI kombiniert die Welt der Meme-Coins mit fortschrittlicher Künstlicher Intelligenz und hat bereits über 6,5 Millionen US-Dollar im Vorverkauf gesammelt. Diese einzigartige Verbindung trifft den aktuellen Zeitgeist und zieht zahlreiche Investoren an. Während Anfang 2024 Meme-Coins und KI-Token die besten Marktsegmente waren, hebt sich WienerAI durch seine innovative Nutzung der KI-Technologie besonders hervor, wobei auch das Meme-Branding einen Beitrag zur steigenden Bekanntheit leistet.
Die KI-Funktionen von WienerAI sind darauf ausgelegt, den Krypto-Handel der Nutzer zu vereinfachen und zu optimieren. Der entwickelte Trading-Bot funktioniert ähnlich wie bekannte KI-Chatbots, jedoch mit einem speziellen Fokus auf den Krypto-Markt. Nutzer können dem Bot Fragen zu ihren Krypto-Investitionen stellen. Die prädiktive Technologie analysiert die Märkte, um potenzielle Gewinner zu identifizieren. Der Bot liefert unvoreingenommene Analysen und fundierte Begründungen.
Ein weiteres Feature von WienerAI ist die nahtlose Swap-Integration. Dies ermöglicht es den Nutzern, direkt innerhalb der App zu handeln, ohne diese verlassen zu müssen. Zudem erhebt WienerAI keine Gebühren, was den Gewinn maximiert und den dezentralen Ansatz des Projekts unterstreicht. WienerAI bietet auch Schutz vor MEV-Bots (Miner Extractable Value), die versuchen, durch Preisunterschiede auf dezentralen Börsen zu profitieren und dadurch die Gewinne der Nutzer zu minimieren.
Das WienerAI-Projekt basiert auf der Ethereum-Blockchain und nutzt den ERC20-Token $WAI als nativen Token. Interessierte Investoren können sich frühzeitig positionieren und von den zukünftigen Entwicklungen profitieren. Da in den nächsten 24 Stunden der Preis schon wieder steigt, ist für die maximalen Buchgewinne etwas Eile geboten. Direkt im Anschluss lassen sich die WAI Token sogar schon im Presale mit aktueller Staking-Rendite von 177 Prozent APY staken.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.