Welche Kryptowährung wird durch die Bitcoin-Industrialisierung explodieren?

Welche Kryptowaehrung wird durch die Bitcoin-Industrialisierung explodieren

Während die Funktionalität von Bitcoin kontinuierlich erweitert wird, entstehen spannende Chancen für Investoren. Welche Kryptowährung durch die Bitcoin-Industrialisierung explodieren könnte, wollen wir im folgenden Artikel einmal beleuchten.

Ausbau des BTCFi-Ökosystems von Bitcoin

Bitcoin wurde am 3. Januar 2009 von dem anonymen Entwickler Satoshi Nakamoto als Alternative zu den inflationären Fiatwährungen gestartet, da diese durch das grenzenlose Gelddrucken kontinuierlich an Wert verlieren.

Von Bitcoin werden hingegen mit jedem Halving nur noch halb so viele neue Coins pro Block geschürft, bis die insgesamt 21 Mio. BTC ungefähr im Jahr 2140 emittiert wurden. Seit 20. April wurde die Emissionsrate von 6,25 auf 3,125 Bitcoin reduziert.

Mit Bitcoin sind sichere, günstige, unveränderliche und transparente Zahlungen möglich. Zudem kann der Wert von keiner zentralen Entität verwässert werden, womit BTC wiederum wie auch Gold einen sicheren Hafen gegenüber Inflation bietet.

Bitcoin Industrialisierung

Ebenso ermöglicht BTC grenzüberschreitende und zensurresistente Zahlungsmöglichkeiten, welche zudem die finanzielle Inklusion fördern. Somit können auch die 1,7 Mrd. Erwachsenen auf der Welt ohne Bankkonto von verschiedenen Diensten profitieren, was zuvor nicht möglich war.

Allerdings sind sich auch immer mehr andere Kryptowährungen mit einem deutlich größeren Nutzen und einer höheren Funktionalität entstanden. Die erste von ihnen ist Ethereum, welches eine Art Plattform für dezentrale Angebote wie Spiele, Streaming, KI, NFTs und mehr ist. Bitcoin hat in dieser Hinsicht bis vor Kurzem noch nichts zu bieten gehabt.

Mittlerweile hat sich das sogenannte BTCFi-Ökosystem jedoch immer weiterentwickelt. In diesem Zusammenhang sind die Inscriptions erfunden worden, welche eine Art Zwischenspeicher der Bitcoin-Blockchain verwenden, um auf diese Weise Coins, NFTs und sogar alte Spiele innerhalb des Ökosystems bereitzustellen.

Einige der bekanntesten von ihnen sind die Non-Fungible Token, welche Ordinals heißen. Ebenso gibt es die BRC-20-Token, Bitcoin Runes und einige weitere neue Tokenstandards, die der Blockchain hinzugefügt wurden.

Ferner sind Layer-2s wie Stacks entstanden, welche die Funktionalität von Bitcoin erweitern sowie die Skalierungsprobleme wie geringe Anzahl von Transaktionen pro Sekunde und die im Vergleich zu anderen Blockchains höheren Gebühren verbessern.

Jetzt in neuen BTCFi-Ökosystem investieren!

Enormes Potenzial durch Ausbau des Bitcoin-Ökosystems

Durch all diese Schritte entwickelt sich Bitcoin immer weiter von einer Kryptowährung hin zu einem funktionalen Ökosystem, das auch komplexeren Anwendungen der unterschiedlichsten Branchen Platz bietet.

Laut Ansicht einiger Marktbeobachter könnte Bitcoin somit sogar Ethereums Marktstellung bei den dezentralen Angeboten überholen. Denn es handelt sich um die bekannteste und am meisten verbreitete Blockchain, während die bisherigen Schwachstellen gelöst werden können.

Dies eröffnet wiederum spannende Möglichkeiten für einige der ersten Projekte, welche sich innerhalb des neuen Ökosystems entwickeln. Nicht selten werden die führenden Vertreter der einzelnen Sektoren auf den besten Blockchains gekauft, wie beispielsweise Memecoins oder DEXs.

Tokenisierung

Eine ganz besonders interessante Möglichkeit bietet ebenfalls die Tokenisierung, da sie laut Ansicht der Analysten von 21.co bis zum Jahr 2030 auf einen Wert von bis zu 10 Bil. USD kommen kann.

Dabei können unterschiedlichste Objekte tokenisiert werden, ob Immobilien, Diamanten, Kunstwerke, Spielobjekte, Musik und seit innovativen Projekten wie 99Bitcoins nun auch die Bildung.

All dies bietet auch Bitcoin ein großes Potenzial, da er als digitaler Rohstoff für die Transaktionen verwendet werden kann. Erst in diesem Jahr wurde der erste tokenisierte Fonds von BlackRock auf Ethereum herausgegeben, ähnliches könnte bald auch bei Bitcoin der Fall sein.

Jetzt in Tokenisierung der Bildung investieren!

99Bitcoins könnte noch stärker als Bitcoin steigen

Bitcoin hat sich mittlerweile durch die Genehmigung der ETFs zu einem immer stärker akzeptierten Vermögensobjekt entwickelt. Ebenso hat die Marktkapitalisierung über die vergangenen Jahre schon 1,29 Bil. USD erreicht. Im Vergleich zu Gold bietet er zwar noch einiges an Luft, jedoch ist BTC dennoch für eine Kryptowährung hoch bewertet.

Ein wesentlich größeres Steigerungspotenzial bieten hingegen günstigere Coins wie 99Bitcoins. Denn dessen Preise konnten an den Börsen bislang nicht in die Höhe getrieben werden, da es sich noch für kurze Zeit innerhalb seines Presales befindet.

Die Entstehungsgeschichte von 99Bitcoins reicht bis in das Jahr 2013 zurück. Seitdem wurden schon einige Kurse hinzugefügt, welche von mehr als 2,84 Mio. Teilnehmern absolviert wurden. Ins nächste Zeitalter der Bildung soll es nun die Tokenisierung gebracht werden.

Learn to Earn 99Bitcoins

In diesem Zusammenhang können die Teilnehmer unter anderem über das Learn-to-Earn-Verfahren Belohnungen in Kryptowährungen verdienen. Ebenso erhalten Dozenten eine Möglichkeit, um ihr Wissen in Kryptowährungen zu verwandeln. Somit kann für ein kontinuierlich expandierendes Angebot gesorgt werden.

Dabei sollen die Lernangebote die Gamifizierung nutzen, womit sich spielerisch und interaktiv das Wissen angeeignet werden kann. Dies macht nicht nur wesentlich mehr Spaß, sondern wirkt sich ebenso förderlich auf das Engagement und die Lerngeschwindigkeit aus.

Das Sortiment von 99Bitcoins umfasst neben Kursen auch Lerngruppen, Anleitungen und einiges mehr. Somit werden verschiedene Themengebiete von Trading über Wirtschaft bis hin zur Technologie erklärt.

Auf diese Weise können selbst aus Anfängern schnell Krypto-Experten werden, da sie sich die mühevolle und unstrukturierte Autodidaktik ersparen sowie schneller ans Ziel gelangen.

Als eines der ersten Projekte aus dem Bereich der Bildungs-Coins könnte sich 99Bitcoins besonders positiv entwickeln und einen Entwicklungsvorsprung aufbauen, welcher zu den bisherigen Errungenschaften noch hinzukommt. Dies ist auch der Grund, weshalb 99Bitcoins schnell die Aufmerksamkeit von Medien und Analysten auf sich ziehen konnte.

Vorverkauf von 99Bitcoins bietet schon jetzt hohe Buchgewinne

Während der Aktienmarkt laut den saisonalen Trends eines US-Wahljahres gegen Ende Oktober noch einmal eine Korrektur vor der Jahresendrallye einlegt und sich dies auch auf Kryptowährungen auswirken könnte, bietet der Presale von 99Bitcoins eine vielversprechende Alternative.

Denn auf diese Weise können die potenziellen Kursverluste mit dem Vorverkauf ausgesessen werden. Gleichzeitig erhalten die Käufer Buchgewinne durch die schrittweisen Preiserhöhungen in den einzelnen Vorverkaufsphasen und die Staking-Rendite von 696 % pro Jahr.

Mithilfe seiner großen Nutzerbasis hat der Presale von 99Bitcoins schon Coins im Wert von 2,22 Mio. USD verkauft. In der aktuellen Phase werde die $99BTC-Token noch für einen Preis von 0,00114 USD angeboten. Um nicht unnötig viel zu bezahlen, sollten sich Interessierte beeilen.

Jetzt in 99Bitcoins investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *